Wer im umkämpften Augenoptik- und Hörakustikmarkt erfolgreich sein will, muss neue Wege gehen – und gleichzeitig die Qualität der Produkte, der Beratung und des Services ständig verbessern.
Das wissen wir von meister frick und setzen auf eine gute Mischung auf Erfahrung und neuem Wissen und Methoden.
Seit über 125 Jahren die richtige Adresse für das gute Sehen und Hören zu sein, ist uns eine besondere Ehre und Herausforderung.
„Der neue Bereich für die Augenuntersuchung setzt in unserer Gruppe Maßstäbe. Hier erwartet die Kunden ein mit der neuesten Technologie ausgestatteter Vermessungsraum, verbunden mit einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre. Das schafft Vertrauen und unterstreicht das immer schon herausragende Leistungsspektrum von meister frick.“
Der dies sagte, hat schon viele Augenoptik- und Hörakustikfachgeschäfte gesehen: Es ist Hans-Wilm Sternemann, Gründer und langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender des Augenoptikerverbundes IGA OPTIC eG, dem wir seit vielen Jahren angehören. Was er beschreibt, ist der komplett neu gebaute Untersuchungsbereich für die Augenuntersuchung.
Viele Optiker finden es praktisch, dass sie von ihren Lieferanten Bildmaterial bekommen, um damit zu werben. Wir von meister frick entwickeln lieber unseren eigenen Stil. Mal mit Fotografien vom Chef, mal mit Kohlezeichnungen von Heidrun Teufel-Saup, die uns unsere Werbeagentur coloriert, aber immer mit unseren eigenen Ideen.
Und genau so, wie wir unsere „Augenoptiker-Persönlichkeit“ immer wieder reflektieren, kümmern wir uns auch darum, Ihre Persönlichkeit durch unsere Produkte zu stärken.
Montag
Ruhetag
Dienstag-Freitag
Samstag
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen